Über mich

Ich habe meine Ausbildung als Masseurin/med.Bademeisterin und Physiotherapeutin erfolgreich in Ulm am Ulmkolleg abgeschlossen.Um Ihnen fachlich einiges bieten zu können hab ich mich bereits als Sportphysiotherapeutin weitergebildet.

Bisher war ich in einem Reha-Zentrum sowie in der hier anliegenden Alb Fils Klinik tätig, dadurch hab ich die unterschiedlichsten Patienten therapiert und einiges gesehen. 

Da ich mich vor allem für den Bereich Sport sehr interessiere betreue ich zusätzlich seit Sommer letzten Jahres eine Fußballmannschaft. 

Ich kam immer mehr in die Selbständigkeit und es war für mich an der Zeit eigene Schritte zu gehen, denn schon zu Beginn meiner Ausbildung war ich mir sicher, dass ich eines Tages meine eigene Praxis führen möchte.

Diese soll sich von der Menge an Therapeuten und Physiotherapiepraxen abheben.

Mit diesem Jahr 2020 bot sich endlich die Möglichkeit meine Selbstständigkeit weiter auszubauen, mit der Genehmigung der gesetzlichen Kassenzulassung standen mir alle Türen offen. Die passende Immobilie für meine Praxis war schnell gefunden und so konnte ich Stück für Stück meine eigene Praxis fertigstellen.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald in meiner Praxis in Empfang nehmen zu dürfen.